Start der Inno-Tec S.W.A.T. Aktivitäten

 

Im Sommer 2022 haben wir mit den S.W.A.T-Aktivitäten in der eigenen Inno-Tec Garage in Sindelfingen begonnen. S.W.A.T. steht bei uns für SoftWare Advanced Testing und ist ein Teil unserer Automotive Evolution Kompetenz die wir als Tier1b Zulieferer anbieten

Die Räumlichkeiten in Sindelfingen umfassen Werkbänke sowie alle Tools, die man für die Analyse und das Testen von Software-/ und Hardware-Komponenten in Fahrzeugen benötigt. Darüber hinaus stehen uns dort mehrere Fahrzeuge zur Verfügung um Kamerasysteme und Sensoren, sowie deren Integration in den Autos direkt testen zu können. Dies eröffnet uns neue Möglichkeiten für die Umsetzung solcher Projekte. Wir können nun direkt testen, wie Hardware und Software zusammenarbeitet und eventuelle Auffälligkeiten direkt selbst vor Ort analysieren und lösen.

 

Weitere Beiträge