Neuer Standort, Timisoara, Rumänien

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass Inno-Tec nun einen weiteren Meilenstein erreicht hat. Seit dem 15.05.2023 haben wir unseren zweiten internationalen Firmensitz in Timisoara, Rumänien eröffnet. Diese neue Erweiterung ermöglicht es uns, unser globales Netzwerk weiter auszubauen und unseren Kunden noch besseren Service zu bieten.

 

Unsere Entscheidung, in Rumänien Fuß zu fassen, ist Teil unserer langfristigen Wachstumsstrategie. Mit dem neuen Standort in Rumänien wollen wir unsere Offshore Aktivitäten weiter ausbauen und gleichzeitig unsere Fähigkeiten erweitern, um den steigenden Bedarf unserer Kunden zu erfüllen.

 

Die Niederlassung wird von Oliver Hupfeld (CEO) und Alexandru Costea (COO) geführt. Wir sind stolz darauf einen Talent-Pool von 11 Experten vor Ort zu haben, die auch bereits in unseren Projekten beteiligt sind. 

 

Wir möchten hiermit unser Team in Rumänien herzlich willkommen heißen und freuen uns auf die spannende Reise, die vor uns liegt. 

 

Unser Office in Timisiora befindet sich hier:
Inno-Tec SRL
Splaiul Penes Curcanul 4-5, 

Timisoara 300124, Rumänien

 

Weitere Beiträge